Posted in Customer Service und Kundenbetreuung

Kundenbetreuer / Support DACH (m/w) im Home-Office, Teilzeit oder Vollzeit (Vollzeit | Passau / Telearbeit)

Kundenbetreuer / Support DACH (m/w) im Home-Office, Teilzeit oder Vollzeit (Vollzeit | Passau / Telearbeit) Posted on 7. Mai 2020

Wir entwickeln branchenunabhängige Software-Lösungen für höhere Produktivität, bessere Kundenbindung und wachsende Umsätze. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen und Dienstleister aller Größen – vom Kleinunternehmen bis hin zu global operierenden Konzernen.

Unsere flexiblen und kostengünstigen Webanwendungen reichen von der Online-Terminbuchung über ein Customer Relationship Management bis hin zu zielgruppenbasiertem Marketing. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2013 mit Fokus auf die DACH Region. Die Arbeit kann in Teilzeit oder Vollzeit im Homeoffice durchgeführt werden.

 

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Übernahme bestehender Kundenportfolios und deren Bearbeitung im deutschsprachigen Raum
  • Technische Kundenbetreuung und -beratung, sowohl per Telefon, Screensharing als auch per Mail
  • Eigenständige Ursachenanalyse und Fehlerbehebung von gemeldeten Problemen
  • Konfiguration und Ersteinrichtung von Kundenumgebungen
  • Dokumentation von Supportfällen und Pflege von Knowledge-Bases

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie Kommunikationsstärke
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Computer-Anwenderkenntnisse und technisches Interesse
  • Erste Erfahrungen im Customer Care- oder IT-Support wünschenswert

Was bietet Ihnen ein Job bei uns?

  • Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten auf fachlicher sowie persönlicher Ebene
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten, Ausübung von zu Hause aus möglich

Alles weitere erzählen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an karriere@etermin.net

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

eTermin GmbH
Im Wiesengrund 8
CH8304 Wallisellen
Telefon: +41 43 550 15 25
http://www.etermin.net

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet

shares